Skip to main content

Berlin, 21. April 2024

Erfolgreicher Auftakt des neuen Formats „brandtastic“ – Brand Experience Days vernetzen Kunden, Journalisten und Content Creator und stärken ihre Beziehung

Um Marken, Journalisten und Content Creator noch intensiver in den Austausch zu bringen und zu vernetzen, veranstaltete MSL kürzlich seinen ersten Brand Experience Day im Hamburger Bieberhaus.

Das „brandtastic“-Event verzeichnete eine beeindruckende Beteiligung von mehr als 80 Journalisten und Content Creator, die anwesend waren, um vor Ort die neuesten Produkte der Marken kennenzulernen. Die Teilnehmenden hatten die Gelegenheit, mit Marken aus den Bereichen Beauty, Mode und Food zu interagieren, einen ersten Blick auf ihre Kollektionen und Innovationen zu werfen und sie zu testen.

Mit dem Brand Experience Day schafft MSL eine Plattform für Marken, Journalisten und Content Creator, um sich zu vernetzen, bestehende Beziehungen zu stärken und die kreative Zusammenarbeit zu fördern.

„Wir sind begeistert von der überwältigenden Resonanz, die wir für unseren ersten Brand Experience Day erhalten haben“, so Julia Reisch, Partner bei MSL. „Zeitgemäße Markenkommunikation wirkt nur durch die strategische Integration von PR, Social Media und Influencer Marketing. Mit brandtastic bieten wir Marken die Möglichkeit, das live zu erleben und Impulse für ihre Arbeit mitzunehmen.“

Auch bei unserem Kunden Champion fand brandtastic großen Anklang: „Ganz direkt in den Austausch mit Journalist:innen und Influencer:innen zu gehen und Feedback auf kommende Kollektionen zu bekommen – das ist ein enormer Mehrwert für unsere Kommunikation.“

Mit der erfolgreichen Umsetzung von brandtastic konnte der Grundstein für weitere Ausgaben gelegt werden.

© MSL