Frankfurt am Main, 4. Februar 2021

MSL verstärkt sein Team für Consumer Communications mit Isabel Heusinger. Die erfahrene Marken-Spezialistin leitet ab sofort als Director alle Aktivitäten der Agentur für die Marken ihres größten Kunden Procter & Gamble.

MSL berät die Healthcare- und Oral-Health-Marken von Procter & Gamble in den Feldern Consumer Communications, Influencer Relations sowie Patient und HCP Communications. Heusinger wird Teil des auf Consumer und Healthcare Communications ausgerichteten Frankfurter MSL-Teams, das von Isabell Pavlic und Julia Reisch geleitet wird.

Dr. Wigan Salazar

CEO

„Mit fast 30 Prozent Wachstum war 2020 ein erneutes Rekordjahr für MSL. Unsere Kompetenz in Consumer Communications und Influencer Relations hat überproportional zu diesem Erfolg beigetragen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dieses Kompetenzfeld mit Isabel Heusinger erheblich verstärken. Isabel ist in jeder Hinsicht unsere Wunschkandidatin: sie bringt den richtigen Mix aus Marketing-Expertise, Kundenführung und Leidenschaft mit“, sagt Wigan Salazar, CEO von MSL in Deutschland.

Isabel Heusinger

Director

„Strategische Markenkommunikation mit einem Fokus auf FMCG-Marken ist mein Steckenpferd. Seit über 20 Jahren bin ich den Branchen Food & Beverage, Beauty, Grooming, Home & Fabriccare zuhause. Bei MSL kann ich Kunden kanal- und disziplinübergreifend beraten, indem ich Corporate- und Markenthemen miteinander verbinde. Silodenken gibt es bei mir nicht – und genau diese Haltung lebt auch MSL als Teil der Publicis Groupe mit ihrem „Power of One“ Ansatz. Da habe ich mich sofort wiedergefunden. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“, sagt Isabel Heusinger.

Isabel Heusinger war zuletzt Managing Partner bei der nihao GmbH in Düsseldorf. Davor war sie 14 Jahre bei Brandzeichen und Ketchum als Senior Client Service Director für die strategische Führung der Agenturteams für einen global agierenden Konsumgüterherstellers verantwortlich.

Zu den Kunden von MSL im Feld Consumer Communications und Influencer Relations zählen unter anderem Procter & Gamble, GROHE und Bosch Siemens Hausgeräte.

Dörte Lea Böker

Account Director

MSLGROUP Germany GmbH
Heidi-Kabel-Platz 2 | 20099 Hamburg
T: +49 40 34101 248 | M: +49 175 7302 564

© MSL